@puuki508

Active vor 7 Monaten, 4 Wochen
  • In Pokémon GO wurde die 6. Generation in die Wildnis geschickt und Trainer sind fleißig dabei, ihren PokéDex mit den neuen Exemplaren zu füllen. Doch das Fangen der neuen Monster ist ungewöhnlich schwer, beri […]

    • Die Absicht ist doch klar: pay to win

      • Was ist an dem Spiel denn P2W? Dein Ernst? Man kann bisher ALLES, ohne Ausnahme, bekommen, ohne einen einzigen Cent ausgegeben zu haben. Was gab es denn bisher nur für Spieler die bezahlen? Rein GAR NICHTS! P2W ist was ganz anderes. Schau dir andere Spiele an, wo man wirklich nur weiterkommt, wenn man massig Geld ausgibt und nur Sachen gegen Euros bekommt und sonst auf keinem anderen Weg.

  • Pokémon GO hat die Tests des neuen Münzsystems auf Deutschland und andere Länder ausgeweitet. Wir zeigen euch, was sich jetzt veränderte und wie ihr nun Münzen verdient.

    Was ist neu? Am Abend des 4. Augu […]

    • Reine Abzocke – mit dem neuen Münzsystem verfolgt Niantic nur den Zweck, Mehreinnahmen durch den Verkauf von Münzen zu generieren. Ich kann z.B. nur spät Abends spielen, da gibt es keine Raids mehr. Arenen hab ich auch keine in der Nähe und muss zuerst mal ne gute Strecke hinfahren. Mein Vorschlag: 50 Münzen wie bisher, 20 weitere obendrauf für die neuen Tagesaufgaben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.