@pury208

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Schon länger fordern die Spieler von Pokémon GO ein Update für die Rocket-Ballons. Dort gibt es bisher keine Items als Belohnung, anders als bei Kämpfen an PokéStops. Doch für einige ausgewählte Trainer schein […]

    • Rob kommentierte vor 1 Jahr, 2 Monaten

      Schön das sie da nachbessern, auch wenn tränke sinnvoller wären nachdem man gegen einen rocket rüpel kämpfte. Ach die kann man ja mit münzen kaufen stimmt ja. Vllt ist das ja auch der grund warum die PVP liga immer noch lagt. Da nun solo spieler und quarantänierte endlich mal die chance haben ein Legendäres pokemon zu fangen, aber es einfach nur absolut verlagt ist, ist ein kampf beim einsatz von premiumpässen eindeutig erfolgversprechender, da man ja sowieso nur insgesamt 5 chancen am tag hat einem zu begegnen…. Also neben den porenta armeen die die 5 chancen dezimieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.