@puffexperte

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • Die Frage, wer bei Spielern die Nase vorn hat, Playstation oder Xbox, setzt sich auch mit den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X fort. Auch wenn manche Sony schlechtes Marketing bei der PlayStation 5 […]

    • Sony wird so oder so wieder mehr verkaufen als die Xbox. Spielt absolut keine Rolle wie schlecht die Konsole wird, selbst wenn sie einen viel höhere Preis haben wird oder ob man erst eine Woche vor Release Details verrät.

      Microsoft hat die Schlacht um Platz 1 auf den Konsolen Markt schon lange verloren. Nachdem Sony kostenloses online spielen auf der Ps3 ermöglichte und natürlich den ehrenlosen Snitch Move auf der E3 Präsentation.

      Kommt davon wenn man immer als erstes anfangen will. America First. 🤦‍♂️

      • Sehe ich auch so. Sony ist der Platzhirsch und das wird so bleiben. Was ich nicht raffe ist immer noch dieses “Xbox hat schon mehr gezeigt also sind sie besser”. “Sony muss liefern” etc. Und generell dieses Xbox vs PS. Ich bin Xbox Spieler und das wird so bleiben. Völlig egal was Sony präsentiert oder wie der Preis wird. Die Konsolen werden sich nicht viel geben, Sony wird wieder die besseren Spiele haben (ist einfach so), und das wars. Wer sich ne PS holen will soll das machen, wer Xbox will holt sich Xbox. Basta.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.