@prophetxl

aktiv vor 3 Monaten
  • Nicht mehr lange und The Division 2 geht mit „Warlords of New York“ ins Jahr 2. Findet hier heraus, wie wir auf Stufe 40 kommen und was mit dem Gear-Score passiert.

    Was geht bei The Division? Der große […]

    • ProphetXL kommentierte vor 3 Monaten

      Warum haben die nur zwei Systeme gemacht?
      Dann werden die Spieler in zwei Klassen getrennt.
      Die hätten doch lvl 40 ohne gearscore auch für nicht DLC Käufer ändern können. Die hätten dann halt nicht die neue Location New York, neue Story und Exos gehabt.
      Kann ich dann noch mit einem Kumpel zusammen spielen der den DLC sich nicht gekauft hat? In D.C. ,ich lvl 40 ohne gearscore und er lvl 30 mit gearscore 515?
      Ich werde es mir kaufen. Aber ob das so die gute Lösung ist, wie sie das gemacht haben? Die ändern Teile des Systems nur für DLC Käufer.

      • Die hätten doch lvl 40 ohne gearscore auch für nicht DLC Käufer ändern können.

        Die hätten auch LVL 30 GS 515 für NYC übernehmen können.

        Mal gespannt wie sich das dann im Game wirklich spielt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.