@professoressah92

Active vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • In Pokémon GO lief am vergangenen Sonntag das Ersatz-Event für das GO Fest, was im Juli mit Server-Problemen zu kämpfen hatte. Das Ersatz-Event sorgte bei vielen Trainern aber für Frust, denn oftmals blieben die […]

    • Ich verstehe es einfach nicht.. leute, wenn ihr shinys haben wollt dann dürft ihr doch nicht 2500 Pokemon fangen 😂 ich habe insgesamt vielleicht 300 gefangen und beim Fest waren es 63 Shinys an beiden Tagen und gestern hatte ich 14! Anklicken.. nicht shiny.. wegklicken und das nächste anschauen.. genau so fängt man shinys und nicht jedes fangen..

  • Das Pokémon GO Fest 2020 ist vorüber und für MeinMMO-Redakteur Noah Struthoff war es ein Wechselbad der Gefühle. Eins ist ihm aber sicher: Pokémon GO kann verdammt unfair sein.

    So habe ich gespielt: Für mich […]

    • Also mal ehrlich.. ich habe das Fest ausschließlich wegen den Shinys gespielt.. das heißt ich habe kaum andere Pokemon gefangen.. nur gelaufen und gecheckt.. insgesamt habe ich vielleicht 300 gefangen, die Bonis waren mir egal und auch an Tag 2 habe ich Team Rocket nur nebenbei gespielt.. dadurch habe ich mir !!64!! Shinys erspielt an den beiden Tagen (Tag 1 21x und Tag 2 43x) und ich habe nichtmal die vollen Stunden ausgenutzt.. das Geld war es definitiv wert auch wenn ich nicht alle verschiedenen bekommen habe. Wenn man Prioritäten setzt bekommt man das was man will aber alles kann man auch nicht haben! Deswegen finde ich diese Diskussion hier überflüssig. Wenn man bei dem Fest 2000 Pokis oder mehr gefangen hat ist es klar, dass man nur wenig shibys bekommt denn man verpasst durch das fangen sehr viele die shiny sein könnten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.