@popztar

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • In Destiny 2 startet bald das Sommer-Event Sonnenwende der Helden. Dabei können sich die Spieler besondere Rüstungen erarbeiten, die zu den begehrtesten des Games zählen. Jetzt wurden erste Bilder und Infos zu […]

    • Letztes Jahr habe ich eine Menge Zeit in die Rüstung investiert. Bungie hatte ja angekündigt, dass die Rüstung noch eine wichtige Rolle spielen würde, was sich ja letztendlich als falsch herausgestellt hat.

      Das finde ich schon recht schade. Aber wie ich mich kenne, werde ich trotzdem wieder den ganzen Krempel spielen um die neue Variante zu bekommen 😊.

      Schade ist halt nur, dass man das ganze meist solo machen muss, dass es echt schwierig ist, eine gute gilde zu finden. Die offenen Gilden kann man leider nicht wirklich als solche bezeichnen. So kommt es dann, dass man viele Jahre Destiny spielt und keinen RAID gespielt hat.

      PVP spielen ist für mich definitiv nicht so ein großes Problem. Auch wenn sich meine Präferenzen lustigerweise in dieser Saison eher in Richtung Überlebenden verschoben haben.

      Wünsche allen Destiny Spielern auf jeden Fall richtig viel Spaß im Spiel, was immer ihr auch bevorzugt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.