@pokenator85

Active vor 9 Monaten, 3 Wochen
  • Wer in Pokémon GO schummelt, profitiert von einigen Vorteilen. Doch ist das Cheaten wirklich so schlimm? Denn immerhin gibt es keinen richtigen PvP-Modus, wo man übermäßig stark sein kann.

    So kann man in Pok […]

    • Ich finde es nicht schlimm, soll jeder machen was er will. Und Niantic wird nicht viel machen, denn durch die spoofer verdienen sie umso mehr. Die spoofer kaufen sich so viele Pässe und Pakete weil ihnen die Welt offen steht und die Möglichkeiten. Es ist jedem selbst überlassen was er tut.

      • jo es ist so man muss sich vorstellen die leute spoofen und geben noch extra geld aus …. schon echt seltsam. will nicht wissen wie viele spieler niantic schon vergrault hat durch solche leute … ich mein es würde sicherlich auch leute geld ausgeben wenn das game fairer wäre aber so haben faire spieler in manchen orten keine chance!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.