@playb

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Der Aim-Assist ist ein großes Streitthema im Crossplay-Titel Call of Duty: Warzone. Maus-Spieler empfinden die Zielhilfe als unfair, Controller-Spieler sagen: „Alles nicht so schlimm“. Doch in manchen Situ […]

    • PC Spieler haben FOV, mehr fps, können präziser aimen und jetzt soll noch aim assist für die konsolenspieler weg. Mehr die PC spieler bevorzugen geht echt nicht. Bis heute weiß auch keiner wieso man für pc und xbox crossplay nicht deaktivieren kann…dann können die machen was die wollen

      • Nicht jeder pc Spieler hat einen Rechner /Monitor im Wert von mehreren tausend Euro, der 120 FOV bei über 120fps..
        Ich z. B kann weder die 120FOV benutzen noch super Grafik einstellen sonst bin ich bei 20fps..
        Hab beim Nachbarn gesehen wie warzone bei ihm auf der ps5 aussieht und wie flüssig in super Qualität läuft, und soviel macht das FOV auch nicht aus..

        Ich würde mich tierisch freuen wenn ich das verdammte crossplay deaktivieren könnte… Geht mir extrem auf die Nüsse mit dem 💩Aimassis und hitbox von 1 meter bei den consolenspielern..
        Fadenkreuz von den consolenspielern ist 1 cm vom Gegnerkopf entfernt und zack headshot… Fadenkreuz neben den gegner und trotzdem treffen die.. Fadenkreuz springt beim sauer Feuer nach 1 sec aufm Kopf usw… Fahrzeugsteuerung auch ein Vorteil gegenüber PC Spieler. Movements die man als pc Spieler nicht schafft.. Und dann jammer ihr das pc Spieler angeblich so viele Vorteile haben..

  • Erfahrt hier, wie ihr in Call of Duty: Warzone das Crossplay auf den Konsolen deaktivieren könnt: für Xbox One und PlayStation 4. Das ist schon deshalb so beliebt, weil viele die vermeintliche ” […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.