@pizzakarton

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im Januar geht es immer noch weiter. MeinMMO […]

    • Moin das Spiel tauschen geht leider nicht aber du kannst dir zu 100 % sicher sein wenn du bezahlt hast und ne Bestellbestätigung besitzt.

    • Unglaublich ich hab echt eine bekommen bei MM Dortmund …….. ich kann es nicht fassen 😀 Danke Mein-mmo

    • Was war das denn für’n Drop von Otto kann doch nicht sein das man 1 Minute nach eurer Benachrichtigung schon keine Konsole mehr in Warenkorb packen kann lächerlich…

      • Das war wirklich lächerlich. Wie viele Konsolen waren das?! 5 Stück?! Ich hab tatsächlich die Benachrichtigung hier bei mein-mmo quasi direkt mitbekommen, auf den Link geklickt und als ich dann die Konsole in den Warenkorb packen wollte, kam ein Fehler, danach war es schon nicht mehr möglich.

    • So langsam geht mir der scheiss auf den Sack 2 Wochen Urlaub nix passiert heute stell ich mir den Wecker halbe stunde später auf 8:55 weil ich denke vor 9 Uhr läuft eh nix und zack Amazon Droppt kann doch nicht war sein 😭😭😭

    • Welle kommentierte vor 10 Monaten

      Hab sie in Dortmund in den Warenkorb bekommen aber zur Kasse geht es nicht weiter -.-

      • Super, freut uns für dich. Dann viel Spaß damit und lass dich morgen schön feiern 😀

      • xXJD89Xx kommentierte vor 10 Monaten

        Ich hab die Bestätigungsmail erhalten und wenn ich sie abholen kann, dann kannst du sie gerne haben wenn du möchtest. Wie gesagt, ohne Aufpreis etc.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.