@pit99

Active vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • In Borderlands 3 geht heute, am 25. Juni, ein neuer Patch live. Dieses Update bringt den Zugang zum DLC “Blutgeld” und ein neues Level-Cap. Wir zeigen euch die Highlights im Patch.

    Das ist das Update: Das […]

    • Wäre schön wenn es auch möglich wäre das neue DLC zu spielen und nicht nur den tollen Steckbrief zu sehen mit dem Verweis das DLC im Shop zu kaufen….. Wo es dann nicht mal vorhanden ist!!

      • Ich konnte den DLC gestern Abend um 19:30 Uhr im Xbox Store finden und herunterladen (ca 8 GB). Gespielt habe ich es noch nicht, da ich noch im zweiten DLC hänge.

      • Du musst gezielt nach dem Titel des DLC’s suchen im Store. Wenn du nach Borderlands 3 gesucht hast, dann ist nicht angezeigt worden……war jedenfalls bei mir so.

        Dann musste ich nochmal die Konsole neu starten, damit diese auch checkt das Borderlands selbst ein 1 GB Update hat.

        Dann lief alles bei mir.

        • anstatt neustarten kannst du auch die optionen-taste drücken und gehst auf ‘nach updates überprüfen’

      • ich habe es über die suche nach ‘blutgeld’ direkt gefunden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.