@pingguy

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Die sogenannte „Legacy Controls“ Mechanik wird mit einem Update nächste Woche aus Fortnite fliegen. Das hatten sich viele schon lange gewünscht – wegen Aim Assist.

    Wann kommt das Update? Das Update, das sic […]

    • Is aber so. Ich spiele jede Runde gegen PC Spieler und kann halt nichts machen weil die halt mehr FPS haben, eine Maus mit der man sich schnell drehen kann und schnellere edits haben. Ich fand es auch nur gerecht. Und die ganzen PC Spieler heulen Mal wieder rum und bekommen was sie wollen. Dann sollen sie es aber auch entfernen, dass ich als PS4 Spieler in PC Lobbys komme. Bitte

      • Also vorweg erstmal diese Sache wird vor allem wegen der Profi Szene angepasst. Es gibt unzählige videos wo Spieler wie Bugah und co unglaublich Heftig weg gelasert werden in einer mili sek. jeder wo diese Clips sied denkt sich gleich das da jemand Aimbot an hat.. Aber nein es ist ein Controller Spieler.

        Zweitens das Problem sind nicht die normalen PS4 Spieler oder Xbox Spieler, den Aim assist wird erst mit einer hohen anzahl FPS zu einem Aimbot. Also liegt das Problem bei den PC Spieler die mit Controller spielen.

        So drittens ja die Plattformen sollten getrennt werden und das Matchmaiking im normalen Modus auch gleich rausfliegen. Dan können die PS4 und Xbox Spieler ihr geliebtes Aim assist behalten wie es ist. Aber sie sollten dann halt auch ihre Turniere untereinander austragen.

        Den ich finde in der Profi Liga sollte Unterstützung jeglicher art aus sein. In einem Fahrradrennen fährt schließlich auch niemand mit einem BMX mit und darf dafür ein Elektromotor einbauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.