@pietpott

Active vor 7 Monaten, 1 Woche
  • Heute, am 2. Februar, bekommt The Division 2 das neue Title Update 12.1 spendiert. Erfahrt hier alles zum Ablauf der Wartungsarbeiten auf allen Plattformen (PS4, PS5, Xbox One, Sbox Series X und S, Stadia, PC) u […]

    • ?

    • ps5 fehlercode CE-10000-3
      …..fängt ja gut an….66gb für die Tonne.
      Lässt sich wohl nicht mehr von externer Platte spielen/updaten wg.60fps patch.
      Hatte schon befürchtet das es wie bei Borderlands dann läuft…..also nicht läuft.
      Warum nicht wie bei Days gone??? – einfach den 30fps fix raus und gut iss!
      110gb ist Div.2 gross….noch 2-3 gepatchte ps4 games und die ps5 pladde ist dicht.
      Werde Div.2 wieder auf der Pro zocken müssen.
      Bin auf den Razer Raiju fixiert.

      • Lässt sich wohl nicht mehr von externer Platte spielen/updaten wg.60fps patch.

        Das kann ich vermutlich leider bestätigen, denn nach TU 12.1 binnen ca. 3 Stunden Spielzeit:
        1x Game-Freeze
        2x Delta-Error
        …und der letzte Delta hat mir meine externe HDD zerschossen 😡

        Konnte das “Game Drive” zwar retten und hab TD2 dann neu installiert, aber wenn TD2 nochmal meine Festplatte zerlegt, dann hat Massive dem Game endgültig den Todesstoß gegeben. Sooo viel Inkompetenz in Sachen Sw-Entwicklung hab ich ja selbst in Jahrzehnten des Gamings noch nicht erlebt 🙈 Läuft da grad ein Wettbewerb, wer ist der dämlichste Game-Developer oder wie ? 💩

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.