@pepepopo

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Der Streamer und Speedrunner Dream steht bei Minecraft mit dem Rücken an der Wand. Nach seinem Eingeständnis, er habe bei einem Speedrun doch geschummelt, startete er jetzt einen Twitch-Stream. Über 200.000 Le […]

    • Was ihr gerade sagt ist sehr über driben en weil ich bin selber speedrune ubd spiele ien spiel mit 4.699 spielstunden mir ist auch ein fehler passiert weil ich ausserversehen wie er das glück hoch gestellt habe mir ist es aber nicht aufegfallen weil man denkt es kann schon sein so viel luck zu haben wenn man 40 bis 50 versuchen macht, wenn nicjt mehr und mir ist es ganricht aufgefallen und wurde ich auf mein twitchkNal gehated nein nur weil er jetzt stellen in Mio bereich hat und in guter speedruner ist heist es nicht das er pefekt ist er ist ein mensch der genauso fehler macht wie jeder andere

      • “Was ihr sagt stimmt in der Form nicht.
        Ich bin selber Speedrunner und habe in dem Spiel knappe 4700 Spielstunden und auch mir passieren Fehler, wie das ich aus versehen das Lootglück hoch gestellt habe und es mir später nicht aufgefallen ist.
        Ich hatte gedacht das ich eine glückliche Runde hatte.
        Ich wurde aber deswegen aber nicht auf meinen Kanal gehatet.
        Nur weil er Follower im Millionenbereich hat und ein guter Speedrunner ist, heißt es nicht das er frei von Fehlern ist und diese wie jeder andere machen kann.”

        Habe es mal ein wenig übersetzt.
        Man verlangt keine Grammatikalische Meisterleistung, aber Deutsch schreiben ist keine Straftat.

        Ich gebe dir in dem Punkt recht, das Fehler passieren, das passiert wie von dir angesprochen auch den besten.
        Aber er hatte es nicht geprüft, sondern von vornherein abgestritten und sogar einen Experten angestellt der ihm ein Alibi verschaffen sollte.
        Wobei ich quick.n.dirty widerspreche muss, ein Speedrunner mitten im Run bricht keinen Speedrun ab bloß wegen eines komischen Gefühls.
        Und Wahrscheinlichkeiten sind das tückischste was man als Grundlage anführen kann, weswegen man nicht einfach sagen kann “bloß weil es defacto unmöglich erscheint, hat er betrogen”.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.