@peddybub

Active vor 6 Monaten, 1 Woche
  • Am 12. Januar 2021 startet das neue Banner mit dem 5-Sterne-Charakter Ganyu. Sie sieht bisher total nett aus, ihr solltet aber euer Urgstein lieber sparen. MeinMMO erklärt euch, warum.

    Um diesen Charakter […]

    • Ganyu ist wohl bisher mit einer der besten dps Chars im Spiel, auf dem Niveau von diluc. Und das ohne irg. Welche Sternbilder, was sie sogar sehr für f2p Spieler interessant macht. Bitte vorher etwas mehr Information einholen ehe sowas behauptet wird.

      • Guten Morgen: Es bleibt aber dabei, dass das Banner von Ganyu insgesamt nur mittelprächtig ist: Mit Noelle, Xiangling und Xianqui hast du keinen Charakter, der hervorsticht. Beim letzten Banner (Albedo) gab es neben Albedo noch Fischl (starker Elektro-Support) und Bennet (Pyro-Support), die beide hoch ranken. Auch wenn du Albedo nicht gezogen hast, bekamst du gute andere Charaktere.

        Zum DPS: Sie rankt derzeit sehr unterschiedlich, auf einigen Seiten (game8) auch “nur” auf Tier A. Sie rankt im DPS-Sup wiederum besser, aber auch nur, wenn sie ihr Sternbild auf C1 hat und damit die Resistenzen der Feinde verringert. Ihre Stärke liegt vor allem im Vernichten von Mobs.

        • Ich finde man sollte auch schauen welche Sternbildstufen wichtig sind Bennet brauch man nicht mehr als C1 alles andere ist bei ihm nur Spielerei Fischl hat als Support fast gar kein Nutzen von ihrem Sternbild das sind viele Maindps buffs. Xiangling dagegen bekommt gute bei 1, 4 und 6 als Supporter. Novelle ist ein Klasse Allrounder und wird mit jedem Sternbild gut gebufft. Xingqiu bekommt auch nur Gute Sachen als Supporter der wird durch Childe und Ganyu übrigens immer häufiger als S Supporter genannt auch weil man ihn kaum Upgraden muss dafür er brauch kein Lvl (außer als Hydro Team Supporter da braucht er sein zweites Talent) keine Talentbücher oder Artefakte, nicht mal ne Waffe ist wirklich wichtig. Ganyu und Albedo kann man schon fast nicht vergleichen auf der einen Seite der beste Cryo Supporter mit massiven Aoe Dmg und Gegnerkontrolle, auch als Maindps ein Tier sie lässt alle anderen Cryo Figuren alt aussehen und dann der Blumengeotyp mit stark eingeschränktem Kampfradius der Falldmg verstärkt, kein extra Schildtalent besitzt, erst mit mehreren Sternenbildern sein Mainstat (Vtk) pusht für das es nur eine 3* Waffe gibt die nur Heilung gibt. Albedos bestes Talent ist die 10% Chance auf doppelte Waffenmatz um ein wenig Resin zusparen.

      • Sehe ich genauso. Zudem ist Xianqiu ein hervorragender Supporter und ich habe ihn nach dem Banner auf c6 – eine sehr wertvolle Ergänzung im Team! Ganyu kann kontinuierlich enormen Schaden generieren – als DPS oder Supporter. Für alle, die gerne Bögen spielen im Grunde genommen ein Muss.

        • ist so, ganyu ist gerade für leute die gerne mit bögen „third person shooter“ spielen der perfekte char, mit halbwegs guten waffen u artefakten ist sie so ein monster und auch die anderen chars sind ganz gut, bevorzuge alle über 3 bennet, finde ihn einen der meist überhyptesten chars, sein buff u heilfeld ist einfach zu selten wirklich nützlich für mich😵

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.