@pechvogel2020

aktiv vor 6 Tagen, 3 Stunden
  • Bei Destiny 2 feiern die Hüter noch in Season 11 Halloween. Wir zeigen euch, was im Festival der Verlorenen 2020 ab nächster Woche auf euch wartet.

    Um dieses Event geht’s: Hinter dem Festival der Verlorenen ( […]

    • Ein wenig enttäuscht. Naja hab ja noch andere Dinge zu tun in Destiny und auch meinen neuen Leuten helfen. Event hatte ich angefangen aber lohnt echt nicht

  • Zahlreiche Spieler haben das Gefühl, Destiny 2 wäre mit der Season 11 spürbar schwerer geworden und diskutieren das Ganze eifrig auf reddit. Was genau ist das Problem und wie sind eure Erfahrungen?

    Darüber rät […]

    • Ja genau diese Erfahrungen mache ich ständig .
      Egal wo . Mal kann ich da durch spazieren und ein anderes Mal komme ich keinen Meter voran und gebe dann auf, weil es kein Sinn macht.
      Also mit ü1065 sollte man bei normalen Aktivitäten und Aufgaben nicht one Shot Opfer sein. So macht es keinen Spaß zu spielen .
      Den neuen Dungeon schon 3x angegangen davon 1 x geschafft / 1x kein Bock mehr gehabt und 1x aufgegeben , weil man sogar im Brunnen des Glanzes nach 2 Treffern verreckt ist mit PL 1064 . Ganz ehrlich: es nervt ungemein zur Zeit .

  • Destiny 2 will Waffen nach einer Zeit in den Ruhestand schicken. Was das genau heißt, kann man nun bereits in einigen Fällen sehen. Und es nervt jetzt schon, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven G […]

    • Sicherlich sind viele neue Waffen gut aber die alten einfach ungültig machen und die selben mit verschiedenen Rolls , naja ganz ehrlich da kann man die alten auch lassen und den Spieler entscheiden lassen was er löscht und was nicht.
      Genauso bei Rüstungen sollte man eine andere Lösung finden das man zum Beispiel 4 oder 5 komplette Rüstungen speichern kann zwecks Zusammenstellung für verschiedene Aktivitäten.
      Auf die Rüstungen kann man ja seine lieblings Ornamente drauf klatschen und gut ist .

  • Das saisonale Modell und der Powerlevel-Grind von Destiny 2 harmonieren einfach nicht miteinander, meint der MeinMMO-Shooter-Experte Sven Galitzki. Zumindest für die Seasons wäre in seinen Augen eine andere L […]

    • In meinen Augen ist dieses ganze gelevle nur nervig und unnötig. Neue Dungeon, Missionen oder Titel / Sammelplaketten usw .
      Eine Frechheit ist es auch dieses neue System .
      Beispiel meine Sommersonnenwende Rüstung alles dafür gekauft an Ornamenten und sie sind wertlos oder alle schwer erarbeiteten Waffen einfach Müll . Ganz ehrlich, wenn man bei Null wieder anfängt dann kann man auch das Spiel wechseln , weil es das selbe dann ist. Ich bin ständig am zocken , wenn es meine Zeit erlaubt und habe mit 2 Accounten gut zu tun , weil mir das Game Spaß macht und ich gerne mit Leuten unterwegs bin . Einer ist bis aufs Max Level fertig und dann kann ich mich wieder auf die Titel konzentrieren aber wenn es nur immer schwerer wird dann macht es für mich keinen Sinn weiter zu machen da man ja für Lore und andere Dinge keine Zeit mehr hat. Sorry Bungie aber lasst euch besseres einfallen und nicht sowas.
      Missionen für 3/4 oder 6 und vielleicht mal bis zu 10 Spieler die Stützpunkte überfallen und einnehmen und und und . Es gibt soviel Möglichkeiten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.