@patrick1991

aktiv vor 7 Monaten, 3 Wochen
  • Legends of Runeterra, das LoL-Kartenspiel, befindet sich seit Ende Januar in der offenen Beta. Doch das Interesse geht schon jetzt zurück. Was plant Riot Games dagegen?

    Wie geht es LoR gerade? Legends of […]

    • Ich habe es auch gespielt als es Close Beta war, aber das Spiel Pack mich irgendwie nicht so, finde es ja gut das Riot sich weiter entwickeln will aber ich bleibe bei TFT oder summoner’s rift also bin da mit momentan sehr zu Frieden vielleicht werde ich LoR wieder spielen aber momentan nicht. Ich weiß nicht ob es gut ist so viele Spiele zu veröffentlichen oder was sagt ihr?

  • Wie sahen meine ersten Schritte in League of Legends aus? Ist die Community wirklich so toxisch wie allgemein geschimpft wird? Lest hier, welche Erfahrungen ein Noob in LoL gemacht hat und warum ich es jedem nur […]

    • Mf ist auch gut für Anfänger aber es gibt so viele Champs die einfach sind zu spielen aber finde jeder soll das spielen was er kann und womit er gut klar kommt.gl&hf

    • Also ich spiele seit 6 Jahren lol ohne Pause also heißt ich spiele kaum andere Games, natürlich wird man geflamed aber wenn ich andere games mal gespielt habe wie Apex oder Battlefield ist es nicht anders. Aber bei lol will man oder möchte der beste sein und versuchen seine lane zu dominieren und wenn man es ncuht schafft wird man als Useless, brain afk, motherf**er beschimpft oder teilweise als Nazi nur weil man ein deutscher ist. Aber habe ein Tipp für euch wenn ihr die schnauze voll habt was sie schreiben oder in game seid und ihre shit ncijt lesen wollt ganz einfach wenn das game startet macht einfach

      /mute all und ihr liest nicht mehr aber schaut wenn ihr tab drückt das die pings nicht gemutet sind weil das ist halt nicht gut wenn der teammates ss ping und ihr es nicht mit bekommt oder drückt tabe und Mute sie manuell das geht auch.

      • Wenn ich die Mitspieler schon muten muss um nicht beleidigt zu werden, spiele ich das Game erst gar nicht! So einfach ist das. Gibt genug andere Games wo es nicht ansatzweise so schlimm ist bzw. wo es das vergleichsweise gar nicht gibt!

        • Ja, das ist auch eine Möglichkeit damit umzugehen. Ich spiele auch schon seit vielen Jahren League of Legends, genauer genommen fast seit Releasejahr. Und was einem da über die Jahre an Beleidigungen etc. entgegen geworfen wurde von Menschen, die einen absolut nicht kennen, ist echt traurig. Da war auch meine bevorzugte Taktik sehr oft einfach alle zu muten, die den Chat nur dafür nutzen ihre Erhabenheit mitzuteilen und andere unkonstruktiv zu kritisieren (um es mal harmlos auszudrücken).

          Ne Zeit lang auch einfach per /mute all, aber meistens reicht es einzelne auszusortieren. Die Community ist schon sehr toxisch, gerade Anfängern gegenüber. In seltensten Fällen gibt es dann mal hilfreiche Tipps oder dergleichen, meistens wird direkt drauflos beleidigt.

          Nichts desto trotz spiele ich gerne LoL, wobei ich echt sagen muss, dass das in letzter Zeit abgenommen hat, da ein großer Teil meiner Freunde einfach nicht mehr aktiv ist, zur Zeit spiele ich daher was LoL angeht, fast ausschließlich TFT und da werden direkt zu Beginn alle gemutet. Da ist mir im Chat tatsächlich noch nie etwas auch nur ansatzweise Freundliches entgegen gekommen.

        • In welchem kostenlosen Moba wird man den nicht geflamet?
          Nenne mir eins, und ich wechsle sofort.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.