CoD MW lohnt sich diese Woche richtig – Double-XP auf alles

CoD MW lohnt sich diese Woche richtig – Double-XP auf alles

Am 11. Februar erscheint voraussichtlich die neue Season 2 in Call of Duty: Modern Warfare. Bis dahin gibt es doppelte XP auf alles und eine Rotation der Playlist, die diesmal direkt zwei beliebte Spielmodi enthalten wird.

Was ändert sich nächste Woche? Infinity Ward, die Entwickler von Modern Warfare, haben sich in einem Community Update an die Spieler gewandt. Dabei ging es auch um Content der aktuellen Woche (beginnend am 3. Februar).

Mit dem Playlist-Update vom Dienstag, 04. Februar, kamen die beiden Vollgas-Modi Shipment 24/7 und Shoothouse 24/7 ins Spiel.

Außerdem beginnt am Mittwoch, 05. Februar um 19 Uhr, ein großzügiges Event zum Endspurt der Season 1:

  • Doppelte XP
  • Doppelte Waffen-XP
  • Doppelte Punkte für den Battle Pass

Diese Inhalte sollen die Zeit überbrücken, bis dann voraussichtlich am 11. Februar die neue Season 2 beginnt. Zum Start der Season rechnen bereits viele mit dem neuen Battle Royale für Modern Warfare.

Die Map Shoothouse

Support-Aktion in Australien und beliebte Fehler

Bekannte Fehlermeldungen: In dem Schreiben an die Spieler teilte Infinity Ward auch einige Infos zu bekannten Fehlern mit.

So trat mit dem Update in der letzten Woche eine Fehlermeldung bezüglich der Zurücksetzung der Kampf-Statistiken auf. Wer dort auf “Ja” gedrückt hat, hat womöglich seine Custom Loadouts, Operator Customizations und die Field Upgrades auf den Standardwert zurückgesetzt.

Die Kampfstatistiken sollten wiederhergestellt sein, die Anpassungen müsst ihr allerdings wieder selbstständig vornehmen.

Wer zudem im Download-Loop vom Spec Ops DLC auf der PS4 festsitzt, soll sich direkt an den Support wenden.

Was enthielt das Community-Update noch? Zum Abschluss der Nachricht teilten die Entwickler ihren Dank bezüglich der Aktion rund um die Waldbrände in Australien. Dazu wurde ein spezielles “Outback Relief”-Paket geschaffen.

Die Aktion endete am 31. Januar und in der kommenden Woche sollen die genauen Erlöse bekanntgegeben werden.

CoD MW: Spieler blockt Granate mit eigener Granate – Wird mit Kill belohnt
Quelle(n): Community Update
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Schorni

Weiß jemand, wann Doppelte Punkte für den Battle Pass startet?

Da ist der Damaskus Grind real. 🙂 Bin schon gespannt auf S2

IronmanARK1

Hat schon mal jemand von einem Kugelsicherem Spot auf Crash gehört?

D1avolus

Jo,

bei (SNZ) Bombe A links außen der Gitterkäfig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx