@papabar3195

Active vor 3 Monaten
  • Bei Destiny 2 funktioniert die Waffe „Kältefront“ nicht so wie geplant. Hüter bitten Bungie, den Bug so im Spiel zu lassen. Doch die Entwickler sind aus dem Winterschlaf erwacht und kündigen einen Patch an. […]

    • Also ich war von Bungies Idee für diese Waffe sehr angetan. Libelle für eine Kinetik Maschienenpistole, das ist Mal ne kreative Sache, solch frische und innovative Ideen wünsche ich mir für Destiny 2… Wie ? Ein Bug ? Was sagt es denn nun aus, das ein Bug es besser macht als die geplanten Acts von Bungie ?
      Dazu sollte man sich auf Seiten der Programmierer vielleicht Mal Gedanken machen. Mein Fazit zu dem geplanten Nerf : Spielverderber.

  • Zum Start von Jenseits des Lichts überarbeitet Bungie den Beginn der Reise als Hüter für alle neuen Spieler – auch für die Free-to-Play-Version Destiny 2: New Light. Das Spiel soll dann deutlich zug […]

    • Das hört sich für mich doch nach einem richtig guten Einstieg zum Release eines Spiels an….Release ? Ups, der war ja vor Jahren schon.
      Aber ernsthaft, der neue Einstieg wird natürlich als erstes getestet. Allen Hütern und mein-mmo Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und guten Loot.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.