@panikalkomen

aktiv vor 1 Tag, 7 Stunden
  • Wie jedes Jahr bringt das TOTY Event absolute Top-Karten zu FIFA 20. Die zu ziehen ist allerdings fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, wie das Event auch 2020 wieder beweist.

    Das ist das TOTY: Das Team of […]

    • Hallöchen,
      wieder einmal ich, am meckern.

      Genau wegen dieser, meiner Meinung nach idiotischen Pack-openings gibt es so viele Lootboxen in diesen Games.

      Grüße

  • Lenkrad, Pro Controller und Zubehör-Sets, für die Nintendo Switch gibt es viel spannendes Zubehör. Doch welches ist am besten und für welchen Spieler lohnt es sich am ehesten?

    Für die Nintendo Switch gibt es m […]

    • Hallöchen,

      warum den Elite Controller kaufen? Fast jeder hat inzwischen eine andere Konsole zuhause, den Controller davon kann man mit einem kleinen Usb Stick an die Switch im gedockten Modus pappen und seinen anderen zB. PS4 Controller benutzen.
      Dafür habe ich nicht mal 20 € bezahlt, so etwas vermisse ich auf der Liste 🤫

      Grüße

      • Manche wollen gerne die Sondereditionen des Pro-Controllers (Splatoon2, Xenoblade, Super Smash Bros…) haben oder wollen nicht auf die Controller anderer Firmen zurückgreifen, wenn sie mit der Switch spielen wollen. Aber ja, die 1st Party-Controller sind wirklich ziemlich teuer. Und das D-Pad der ersten Generationen war (oder ist noch immer?) miserabel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.