@pandur132

aktiv vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • The Division 2 hat für heute, den 09. Juli, kurzfristig außerplanmäßige Wartungsarbeiten auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC angesetzt. Dabei wird es einen kurzen Server-Down geben und ein Exploit im neue […]

    • Ja, der maue Loot motiviert kaum. Als bekennender „Charlesianer“ muss ich sagen, dass ich TD2 nicht wegen des Loots spiele, sondern weil mich Story und Umgebung fesseln. Das konnte am Ende Destiny 2 nicht mehr, es fühlte sich alles beliebig an und nur noch nach stumpfen Abarbeiten von dumpfen Aufgaben. Bisher empfinde ich das bei TD2 noch nicht. Wobei ich zugeben muss, dass mir einiges bei TD1 besser gefiel, insbesondere die Global Events. Die lasse ich links liegen und spiele als Gelegensheitsspieler andere Aktivitäten (Manhunt, Ligen etc.).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.