@pam-a

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • Der MMO-Shooter The Division 2 plant offenbar eine große Erweiterung für 2020 „Warlords of New York“. Ubisoft will sie wohl heute Abend vorstellen, aber ein Leak aus dem PlayStation Store und Microsoft Store […]

    • Was soll das denn schon wieder. Das spielen bis Level 30 ist mit Abstand der beste Teil des ganzen Games.
      Dazu noch das freischalten aller Spezialisierungen… Am besten sollen die Leute kaufen und dann das Game gleich wieder zur Seite legen. Gibt ja nichts mehr zu tun….

      Die Spieler durch 3 monatige Seasons an das Game zu binden funktioniert schon in Destiny 2 nicht. Das wird auch sicher nicht in Division 2 klappen.

      • Und warum nicht erstmal abwarten was sie genau machen? Warum gleich mit anderen Games vergleichen wenn man NICHT weiß was da genau kommt? Erstmal abwarten WAS sie zeigen und DANN meckern.

        • Werde ich dann machen ^^

        • KenSasaki selbst DANN sollte man erstmal nicht meckern ^^
          Warum? Ganz einfach weil man dann immer noch nicht weiß WIE es ist sondern nur WOHIN es uns dann bringen wird ^^

      • Das ist aber üblich, das macht WoW auch.

        Wenn du “Neu” mit einem Spiel anfängst, wollen viele gleich da sein, wo alle anderen sind, und nicht alleine dann von Level 1 anfangen. Denen gibt man mit dem Boost diese Option.

        Wer sagt: Ich will von Level 1 anfangen, der kann das sicher immer noch machen.

        Ich finde Boosts persönlich auch bisschen albern – aber manche wollen das gerne.

        • und dann werden die spiele immer einfacher den einer der noch nicht das Spiel gespielt hat und dann geboostet ist wird niemals alles am charackter verstehen. bei wow schon oft erlebt wenn man dann sagt use doch mal skill x. Und als antwort kommt dann bisher ging das auch ohne, oder das sie den nicht mal kennen

  • In Destiny 2 zerbrechen sich die Hüter momentan an einer Überraschungs-Quest den Kopf. Ich sage euch, warum das so interessant ist und vielen Spaß bereitet.

    Was ist gerade los in Destiny 2? Ohne große Ank […]

    • Oh ja 😛 Man sieht es vor allem an der Spielerzahl auf Steam. Die Spielerzahl des Games fällt täglich (zumindest am PC) obwohl das Game F2p ist. Es ist mittlerweile nicht mal mehr in den Top Ten obwohl alle anderen Games dort kostenpflichtig sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.