@painulldrei

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Der Streamer und Speedrunner Dream steht bei Minecraft mit dem Rücken an der Wand. Nach seinem Eingeständnis, er habe bei einem Speedrun doch geschummelt, startete er jetzt einen Twitch-Stream. Über 200.000 Le […]

    • Die Aussage, seine Karriere wäre auf den Soeedruns aufgebaut, finde ich sehr fragwürdig. Die aller meisten kennen Dream eigentlich von seinen Manhunt Videos und vom Dream SMP. Ich würde sogar behaupten (aber nur eine Vermutung meinerseits), dass mehr Leute ihn durch das Duell gegen Technoblade kennen, was MrBeast organisiert hat. Aber zur Speedrun Sache: Ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass er nicht gemerkt hat das dass Plugin (Ja Plugin, nicht Mod, das verwechseln hier die meisten) an war, was aber am Ende stimmt kann keiner sagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.