@paige

Active vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • Das polnische Entwickler-Studio CD Projekt Red wird wegen seines Spiels Cyberpunk 2077 von einer Anwaltskanzlei verklagt. Die glaubt, die Entwickler hätten Anleger mit Statements zum Zustand des Spiels auf PS4 […]

    • Paige kommentierte vor 9 Monaten

      Aber sowas von 100% Zustimmung….

      Ich ergänze noch um die Todesdrohungen an den Entwickler nach der nochmaligen Verschiebung.
      Ich fürchte nur, das wenn hier CDP wirklich auf die Mütze bekommt, wir uns die nächsten Jahre im AAA Bereich mit generischem Mist begnügen werden.

      • Die Presse hat auch morddrohungen bekommen weil die das spiel teilweise mit 70 bewertet haben. Was noch zu hoch ist… das Argument ist einfach total daneben. Die hätten sofort sagen sollen es kommt 2021. da hätten die gleich kiddys sich aufgeregt die sich immer aufregen. Aber die anderen hätten ein fertiges Spiel bekommen was man hätte auch genießen können. Es hat keinem etwas gebracht das spiel jetzt auf dem Markt zu bringen. Den Investoren nicht den Entwicklern nicht und auch nicht dem Endverbraucher. Wir haben eine alpha als Release Game bekommen… schönen Dank dafür. Und wenn es eine Firma in 8 Jahren und nach einigen Release nicht hinbekommt das Zeitmanagement so in den Griff zu bekommen… tut mir leid dann müssen die die Verantwortlichen rausschmeißen… ich verkaufe auch keinen Braten der innen noch roh ist nur weil jemand anderem den Gästen gesagt hat das der in 30min fertig ist…

        • Ja last Gen Konsole hätten sie sich sparen können
          oder verschieben auf Mitte 2021.
          Die PC Fassung läuft sehr gut,warum diese also verschieben?
          Ich erinnere da mal an Monster Hunter World wo die PC Fassung 8 Monate später kam.
          Hier hätten sich halt mal die Konsolenspieler paar Monate gedulden müssen.

  • So ein „World First Kill“ in World of Warcraft ist ziemlich teuer in der Vorbereitung. Die Gilde Limit verrät, was sie für Denathrius blechen musste.

    Vor einigen Tagen ging in World of Warcraft das Renne […]

    • Paige kommentierte vor 9 Monaten

      Goldene Zeiten für Farmer-Bots.
      Der Bedarf ist da und auf den Preis wird nicht geschaut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.