@onlineguru

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Vor Kurzem stellte Massive den neuen Summit-Modus für The Division 2 vor. Im Prinzip ist er das, was sich viele seit langem wünschen und soll dem Spiel neues Leben einhauchen. Doch wie kommt der Kampf durch e […]

    • Habe mir PTS installiert und das Hochhaus bis Stockwerk 91 gespielt in der Hoffnung es würde besser werden. Ich für mich bin davon nicht überzeugt. Das Spiel war zu Anfang eine nette Abwechslung aber auch nicht mehr. Immerwiederkehrende Szenarien die auf Dauer schnell kangweilig werden. Der Loot wird auch ab Stufe 51 Heroisch nicht viel besser. So hat das Spiel keine Chance und an Untergrund von Division 1 kommt es auch nicht annähernd ran. Alles in allem von Stockwerk zu Stockwerk rennen. Ein bisschen rumballern auf einstürmende Gegner ohne Hirn und Verstand.
      Mein Vorschlag für das neue PVE.
      Im 1. STOCK starten ohne Ausrüstung und nur mit einer Pistole bewaffnet wie im Überleben.
      Rüstung und Waffe erspielt man sich von Stockwerk zu Stockwerk selbst. Schwierigkeitsgradeinstellung wird vom Spieler selbst bestimmt. Ebenso die bescheuerten Direktiven. Jeh nach Globaler Schwierigkeiteinsrellung Rüstung und Waffen. Es sollte jeden Spieler selbst überlassen werden wie schwer oder leicht er es spielen will und nicht auf Gedeih und Verderb den Entwicklern ausgeliefert sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.