@oles78

Active vor 1 Jahr
  • Seit heute Morgen versuchen viele Spieler verzweifelt eine PS5 vorzubestellen. Während viele Händler inzwischen ausverkauft sind, ist Medimax sowas wie die letzte Hoffnung der Käufer. Denn dort führten tec […]

    • les78 kommentierte vor 1 Jahr

      Wann hattest du es den bei denen bestellt ? Oder hast du es damals vorbestellt bei denen im shop?
      habe von einigen gehört die haben das im
      shop jetzt abgeholt, bzw auch da vorbestellt, habe davon gar nichts mitbekommen..

      • Hugo kommentierte vor 1 Jahr

        Ich gar nicht, mein bester Kumpel hat 2x vorbestellt, und hatte mich damit überrascht, kenne also das genaue Bestelldatum gar nicht, es war vor einigen Wochen, somit wohl die zweite Welle (?)

        Edit.: War auf jeden Fall online, das weiß ich. Wir haben hier auch keinen Shop von denen.

    • les78 kommentierte vor 1 Jahr

      Hallo zusammen,
      weiß einer ob es überhaupt im Vorfeld möglich war bei MediMax eine im Shop zu reservieren, höre in den letzten Tagen immer mehr das man diese im Shop abholen konnte?
      weiss einer was darüber ?
      vg
      Les

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.