@ole215ole

Active vor 1 Jahr
  • In Destiny 2 macht ein Hüter von sich reden, weil er dutzenden Gamern durch die wohl schwerste Aktivität im Spiel half. Die Community feiert ihren Helden, der sie an die Anfangstage von Destiny erinnert.

    Um d […]

    • Martin kommentierte vor 1 Jahr

      Also ich bin noch nicht so lange dabei (seit 1½ Jahren und daher auch kein D1 gespielt), aber aus anderen Spielen kenne ich diese “einfach so”-Hilfe kein bisschen (siehe Gta, wie seit fast 2 Jahren mit Akt 2 “bezahlt” wird). Mir wurde letztens bei meinem ersten Mehr oder weniger Raid geholfen (Forsaken Dungeon für den Exo Bogen), und ich gebe sowas auch zurück, wann immer ich kann (soweit man mit 985 Power kann).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.