@olaufson

aktiv vor 4 Monaten
  • Bungie hat nun Details zu dem neuen Infundier-System in Destiny 2 vorgestellt. Es betrifft vor allem alte Waffen. Das Thema ist in der MeinMMO-Community heiß umstritten. Was ist eure Meinung dazu?

    Worum […]

    • Als Spieler, der vorwiegend Rollenspiele spielt, deshalb gerne seine builds spielt, die auch kompetitiv sein sollen, find ich das echt zum kotzen! Eigentlich hat D2 eine tolle Spielwelt.. Bungie gib uns dazu tolle spielerische Möglichkeiten, aber keine Zwänge, dann ist der Rest ein Selbstläufer.. FREIHEIT 🙂

  • Das zocken worauf man gerade Bock hat und trotzdem den saftigsten Loot dafür bekommen? Das soll in Destiny 2 bald zum Alltag gehören. Bungie ändert saisonale Belohnungen, die Herrschaft von Beutezügen über den […]

    • An sich scheinen diese Änderungen in die richtige Richtung zu gehen. Solange Bungie mit dem Waffen-Cap bei den Legendären nicht zurückkrebst, bleibe ich weg. Hab momentan ohne D2 mehr Spass. Die Welt ist mir zurzeit zu chaotisch..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.