@ohiokosinus1038

Active vor 10 Monaten, 2 Wochen
  • Destiny 2 hat heute Nacht das AFK-Farmenn in den Schmieden der Schwarzen Waffenkammer unterbunden. Das leichte Sammeln von Umbral-Engrammen ist damit ab sofort vorbei.

    Was hatte es mit dem AFK-Farmen auf sich? […]

    • Thomson kommentierte vor 11 Monaten

      Wie soll das mit dem ordentlichen Gameplay denn kommen, wenn man nur rumsteht?

    • Thomson kommentierte vor 11 Monaten

      Fühl mich auch richtig verarscht, wenn ich alles spielen kann ohne auf solche wundervollen Leute zu treffen, die ein Spiel nicht spielen wollen und es anderen nicht gönnen ordentlich spielen zu können. So eine Verarsche aber auch…

  • Das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) lässt euch Tanks, Heiler oder Damage-Dealer spielen. Leider trefft ihr dabei häufig auf Fake-Tanks und das kann ziemlich nervig sein. Das findet auch MeinMMO-Autorin L […]

    • Thomson kommentierte vor 11 Monaten

      Das hat mich am Anfang auch abgeschreckt. Aber dann spielt man eben erst ne Weile heal oder DD und dann kommt das knowledge von allein. Oder man fragt einfach in den Gilden oder Gruppen nach. Hab noch nie einen Tank gesehen, der mir nicht helfen wollte besser zu werden.

    • Thomson kommentierte vor 11 Monaten

      Bin voll deiner Meinung. Wenn einer pullt, zumindest bei Bossen, ist das der Tank. Bei den ganzen Minions ist es mir in meiner Rolle meist egal, so lange die DDs in der Lage sind die umzuboxen. Wenn die dann die Bosse auch pullen müssen haben sie halt Pech. Stand schon öfter mit dem heal zusammen daneben und haben zugeschaut wie die zerlegt werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.