@nuppes

Active vor 1 Jahr, 9 Monaten
  • Destiny 2 will bald die Waffenbalance überarbeiten. Warum diesmal Fusionsgewehre im Fokus der Veränderungen stehen könnten und was aktuell das Problem ist, lest ihr hier.

    Diese Aussage lässt die Community spe […]

    • Bungie sollte gut darüber nachdenken ob und was mit den Fusis passiert. Werden wieder diejenigen bestraft,die sich eine Spitzenwaffe ERSPIELT haben ( siehe Einsiedlerspinne)? Wen es stört gegen solche Waffen zu spielen kann sich ja schließlich auch eine erspielen. Mich kotzt dieses ständige rumgeflame langsam echt an. Kein Wunder,das sich immer mehr Gamer nach alternativen umschauen. Abgesehen davon laufen im PvP deutlich mehr Schrotzen ,Schulterangriffe und Handnovas rum….. und ….heule ich deswegen und „Renn gleich zu Mutti“ ?

      • Weiß ich nicht, machst du das??? 😂😂😂😉😉😉
        Spaß bei Seite… Die Schulterangriffe(mit Schädelfeste, echt ekelhaft…)/ Handsupernovas und Pumpen nerven mich auch…
        Habe aber in letzter Zeit tatsächlich endlich mal wieder mehr Sniperduelle…👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼

        • Da bin ich bei Dir. One Shoot Fähigkeiten wieder einzuführen fand ich eh doof. Kein Charakter sollte das haben oder jeder gleichermaßen in jedem Fokus.
          Da fragt man sich warum Sie urpünglich die Granaten und den normalen Nahkampfangriff so nutzlos gernerft haben. Die meisten Warlock Granaten sind so gefährlich als würde man den Gegner anspucken 🙂

      • Mein reden, mit Pumpen, Schulterangriff und Novavombe per Hand. Mein reden

      • Moment mal, ich bin kein Camper!!!
        Und stell dir vor, ich spiele keinen Jäger!!! Bin Titan!!!

      • Jupp weiß ich auch nur funktioniert es leider nicht immer zu 100% und Barrikade hin oder her, ne Handnova hält fast gar nichts auf…

      • Es ging mir auch vielmehr um den Aspekt, dass diese Fähigkeiten aufgrund ihrer Exos fast unbegrenzt zur Verfügung stehen und das ist einfach zu arg…
        Du kannst mir halt auch nicht einfach irgendwelches Zeugs unterstellen, wenn du gar keine Ahnung davon hast, wie ich überhaupt Spiele usw…
        Das hat mich gerade einfach nur gestört… Aber alles gut…👍🏼👍🏼👍🏼

      • So und ich spiele beides, Sniper und Nahkampf, meine meisten kills im PvP bestehen aus Meele… Nur im Comp. ist das etwas mehr Sniper und das auch aus 2m Entfernung, die Distanz, ist mir gelinde gesagt, völlig Schnuppe…
        Von Hardscopen halte ich mal gar nichts und das macht mir auch keinen Spaß!
        Mir gehts nur ums Prinzip und wenn das deine Meinung ist, ist das auch vollkommen okay, aber behaupte nicht irgendwelche Dinge von mir/über mich, die nicht der Wahrheit entsprechen…
        Das mache ich doch bei dir auch nicht, oder gilt hier einzig und allein nur deine Meinung????
        Und von Arbalast brauchen wir gar nicht erst anfangen, mit diesen derzeitigen Artefaktmods besitzt die ne so riesige Crit.Box das man bis zu 2cm daneben zielen kann und es ist ein HS.
        Nur ist das nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern die Schuld von Bungie…

      • Jupp, ich hasse Camper und Hardscoper genauso sehr, glaub mir da könnte ich einfach nur kotzen!!!!!
        Das alleine ist schon der Grund, weshalb ich auch immer in Bewegung bin…
        Pumpenhocker sind für mich das letzte!!!!
        Bungie trägt da komplett die Schuld, mit ihrem “Waffenverschenkenquestsystem”!!!
        Deren Artefaktmods steigern das ganze leider noch zusätzlich in ein komplett “falsches” Level…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.