@nunukula

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Für Fans von The Division 2 war 2019 nicht grade das beste Jahr. Unser Autor Maik denkt, dass es 2020 viel besser werden könnte, wenn die Entwickler wirklich das bringen, was sie versprechen.

    Was für ein Ja […]

    • ich bin ein großer The Division Fan. Habe beide Teile schon auf dem PC. Jetzt eine eher komische Frage^^..Mich reizt TD2 noch irgendwie auf der PS4 (is momentan auch im Sale im PS Stor..25€ für die Ultimate”)..lohnt es sich das sich das Game dafür nochmal zu kaufen?. Oder lieber lassen^^

      MFG..Nunu

      • Wenn du den zweiten Teil doch schon auf dem PC hast, dann kannst du doch besser wie kein anderer selbst für die urteilen, ob sich genau das gleiche Spiel für die PS4 nochmal lohnt. ^^ Oder zielt deine Frage eher auf die Spielerzahlen, ob auf den PS4 Servern noch was los ist…?

        • ja genau das meinte ich..habs vergessen mit aufzuschreiben^^..aufm PC fühlt sich das Spiel so tot an..ich mein..ich habs ehrlich gesagt auch nicht lange gespielt..war schnell irgendwie die Luft raus..schon beim lvln..fühlte sich nicht so gut an wie beim ersten

          • Also prinzipiell sollte the Division ja eh nie ein Spiel sein, in dem dutzende von Spielern in einer kleinen Lobby ständig aufeinander treffen. Aber was die Spielersuche für Aktivitäten usw. betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich zu denen gehöre, die eine Pause eingelegt haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.