@npu1se-gg

Active vor 4 Wochen, 1 Tag
  • Das MMORPG Bless Unleashed sollte Anfang 2021 für den PC auf Steam erscheinen. Doch der Release verzögert sich, nun wurde für Mai eine neue Beta angekündigt.

    Was ist da los? Das MMORPG Bless Unleashed ers […]

    • Wie wäre es wenn ihr aufhören würdet solchen Scam Spielen wie Bless hier ne Plattform zu bieten, liebe Redaktion. Sowas sollte einfach in der Versenkung verschwinden wo es hingehört.

      • Dieser “Scam”-Vorwurf… was ist denn daran Scam? Selbst wenn es das schlimmste MMORPG aller Zeiten wäre, man kann es spielen und es ist kostenlos. Also abgesehen von der Zeit, um es auszuprobieren, verliert man ja nichts. Wie kann das dann Betrug sein?

        • Naja wir wissen doch das MMORPGS die Spieler mit einer “Vision” ködern. Einmal mal am Hacken will man dir dann irgendwelche Packs oder andere Shopitems andrehen. Das Spiel selbst kommt dann nie an die Vision heran die es eigentlich propagiert hat. Die ganzen Scam MMOs der letzten 2 Jahre sollten eigentlich Beispiele genug sein, viele davon sind ja auch eingestellt worden.

          Das Spiel wurde eigentlich Exclusiv für Konsole entworfen, so jedenfalls die Ankündigung. Der einzigste Grund weshalb man es jetzt auf den PC Portiert ist das es zu wenig Geld einspielt. Damit man die Verluste wenigstens etwas abfedern kann machen die nun hier und da ein paar Anpassungen um hinterher sagen zu können das sie es auch ernst meinen mit dem PC Port. Das sie es aber nicht ernst meinen zeigen doch die banalen “Anpassungen” die sie als ausreichend betrachtet haben mit dennen sie an den Start gehen wollten. Das zeigt doch das die einen enormen Kostendruck haben und nur weil die Spieler Sturmlaufen haben die Finanzchefs ihr OK gegeben etwas mehr in die Pc “Anpassungen” investieren zu dürfen. Und das nicht weil ihnen die SPieler am Herzen liegen oder weil sie es “richtig” machen wollen, sondern weil ohne tiefgehendere Änderungen wohl kaum jemand in ihr Produkt investieren würde und somit die bisherigen Verluste auch kaum minimiert werden würden.

          Das ganze Projekt ist einfach ziemlich fragwürdig, schon von Anfang an. Wieso will man ein XBOX exklusives MMORPG machen? Die wenigsten MMORPG Spieler sind auf der XBOX zu finden, wieso bescheidet man seine Recihweite derart und das sogar freiwillig? Assets, Animationen und ich wäre kaum verwundert bestimmt auch copy paste Code von Bless Online im “neuen” Spiel? Da sieht man doch die wollten alles so billig wie möglich machen, deshalb hat das Spiel wohl auch kein richtigen Endgameloop, weil no money.

        • Man sollte der ganzen Marke Bless einfach überhaupt keine Platform bieten. Am Ende wird dadurch noch irgendjemand dazu animiert Geld da rein zu investieren. Und dann ist am Ende das Geschrei groß weil das Spiel aufgrund von zu geringen Einnahmen eingestampft wird. Grade nach dem Fiasko mit dem Ursprünglichen Bless Online. Es gibt hier einfach nen riesigen Unterschied zwischen einfach nur ein schlechtes Spiel entwickelt zu haben und dem was die mit dem West-Release von Bless Online abgezogen haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.