@nowitsyourturn

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Online-Redaktion, um unseren Ansprüchen als Nr.1 im Online-Gaming gerecht zu werden.

    Wer wir sind: Mein-MMO.de wurde im September 2013 gegründet und ist mit […]

    • Sorry, aber das ist grober Unfug. Schreibtalent und Ausdauer bei der Recherche sind unabhängig von Abschlüssen und Berufserfahrung. Ohnehin sind Freiberufler*innen doch eine massive Sparmaßnahme – da wäre eine einheitliche Bezahlung in meinen Augen das Mindeste!

      • Schreibtalent ist ein Talent. Ausdauer bei der Recherche hat was mit Investition in Zeit zu tun. Recherche-Techniken gehören zu etwas das man Lernen kann und Effizienz der Recherche hat auch viel mit Gelerntem und Erfahrung zu tun.
        Natürlich spielt die Erfahrung eine große Rolle, wie effizient und gut jemand arbeitet. Abschlüsse spielen in jedem Beruf eine Rolle. Eine einheitliche Bezahlung ergibt da keinen Sinn. Es sollte doch einleuchtend sein, dass jemand, der zum ersten mal in Kontakt mit diesem Beruf kommt und noch studiert, anders bezahlt wird als jemand, der eh als Freiberufler tätig ist, schon seit 10 Jahren professionell schreibt, schon eine entsprechende Erfahrung und Qualität vorzuweisen hat.

    • Ihr stellt euch das echt schräg vor.

      Wir stellen uns das schräg vor? Gut, dann braucht ihr aber auch nicht erwarten, dass wir uns bei euch bewerben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.