@nordcore

Active vor 10 Monaten, 2 Wochen
  • Bei Destiny 2 zeigt das exotische Scharfschützengewehr Wolkenschlag plötzlich, dass es eine der stärksten Waffen im Spiel ist. Selbst der neue Raidboss hat keine Chance dagegen.

    Um diese Exo-Waffe geht’s: De […]

    • hallo zusammen…ich habe ein problem vielleicht kann jemand helfen…ich bin auch bei der wolkenschlag dabei….und zwar ist es ja auf der karte mond als wöchentliche herrausforderung verfügbar 0/2 also 2 durchläufe sind nötig um die Mächtige ausrüstung zu bekommen….jetzt hab ich aber schon 4 durchläufe gemacht und es steht immer noch 0/2 da….da steht noch “Schließe Imperium-jagden als Teilschritt einer Imperium-jagd Quest ab” was meinen die damit?? muß ich erst was von variks holen??? Also ich hatte extra die aufgabe der Technokrat von Variks nochmal geholt…aber das ging auch damit nicht…immernoch 0

      • Ich vermute das du einfach auf der Karte die ImperiumJagt auswählen musst… beenden und dann zählt der Schritt. Hab nun auch schon einige von den Variks Quests gemacht aber angezeigt wird nur 1 von 2 erledigt 🤔

        • ja das hab ich auch schon gemacht..direkt vom der karte gestartet auf held gestellt und los…aber leider immer noch 0/2
          die läufe zählen einfach nicht….ich weiß nicht warum..vor allem was meinen die mit Teilschritt einer Imperium jagd quest?????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.