@nohate

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Bei Destiny 2 erhoffte sich so manch ein Spieler vom saisonalen Shader Jacarini eine der coolsten Farb-Kombinationen im Spiel. Doch am Ende waren viele enttäuscht, der Shader mutierte schnell zum Witz. Doch […]

    • Also ich verstehe die Aufregung nicht…. Ich finde den Shader mega gut! Dass Shader so gut wie nie dem Icon entsprechen, was unter anderem an der Rüstung/ Waffe liegt, auf dem er angewendet werden soll. Zudem hat jeder Shader keine vier, sondern sechs Farben.

      Ich verstehe, dass alle hier schreien, wenn es um einen rein schwarzen Shader geht, aber ich hoffe nicht, dass der oben genannte Shader deshalb geändert wird.

      Ich bin glücklicherweise im Besitz von fast allen bis dato verfügbaren Shadern und wenn man sich etwas anstrengt, dann bekommt man es in der richtigen Euip-/ Shaderkombination auch hin, seinem Hüter die schönsten Farben zu verpassen.

      In diesem Sinne, frohes Schaffen…;)

      • Edit:
        * Dass Shader so gut wie nie dem Icon entsprechen, was unter anderem an der Rüstung/ Waffe liegt, auf dem er angewendet werden soll, ist so ziemlich jedem bekannt, der regelmäßig daran Spaß hat den Look zu ändern.

      • Nun, Änderungen sind nicht zur Diskussion stehend. Alles gut.

        Es geht aber nicht um Modifikation des Vorhandenen, sondern eine Erwartungshaltung. Steht ja so auch im Artikel. Natürlich, die Vorausschau via Sammlung sollte man schon nutzen, aber das tun auch nicht alle Hüter. Insofern war die Erwartungshaltung bei dem vorgestellten Shader (berechtigter Hinweis mit 6 Farbnuancen, aber dann bitte auch so anzeigen in der Vorschau. Kann ja nicht so schwer sein, bis 6 zu zählen und es zu visualisieren; zur Not eine Hand und einen Finger nebeneinander halten. Das ist Sechs.).

        Und die war in Richtung dunkel gehend, etwas, was viele Hüter sich wünschen und seit D1 Zeiten schon immens populär. Hier würde etwas mehr Transparenz in der Farbgebung (im wahrsten Sinne des Wortes) seitens Bungies vlt. mal für weniger Unruhe sorgen.

        Und was zum Teufel ist eigentlich so schwer daran? Statt CYMK mal einfach nur Black. Fertig aus!

        *Bei der Gelegenheit, wenn du die Seite aktualisierst, kannst du deinen eigenen Beitrag auch nachträglich editieren und musst keinen Nachtrag schreiben.*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.