@nobby871

Active vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • Nachdem in letzter Zeit die Kritik an Cheatern und den Gegenmaßnahmen bei Warzone immer lauter wurde, hat sich Call of Duty nun endlich geäußert. So wurden konkrete Bann-Zahlen, aktuelle Maßnahmen sowie Plä […]

    • Eben, und mich haben sie gebannt. und ich habe null gemacht. Das einfach nur noch eine Frechheit und traurig. Alle als böse abzustempeln obwohl man nichts getan hat.

      • Meist wird das ja von Programmen gemacht die ein oft genug melden (Was ein Riesen Problem ist) & wenn man zb. n Falsches Programm offen hat o.s. dann denkt das Programm man hat n Hack offen dabei ist es zb. einfach nur ein Android Emulator (Ja bei ein Spiel wurde ich deswegen gebannt xD)
        Oder das Discord Overlay als es raus kam da reagieren heutzutage ja noch manche Games Problematisch drauf wenn man das Discord Overlay anhat zb. Star War Battlefront 2 & Battlefield 5 hatte ich auch öfters Probleme deswegen <_<

    • Moinsen,

      und genau diese Problem habe ich seit 2 Wochen… ich wurde gebannt ich habe keine Hacks oder cheats benutzt. ich komme am Wochenende nach hause von der Arbeit, und dann steht da auf mal dauerhafter bann. Was ist das für eine scheiße ey. Und vom Kunden Service kommt auch keine einzige Antwort. Es ist einfach nur noch traurig echt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.