@ninja75

Active vor 9 Monaten
  • Garena Free Fire ist ein Battle Royale für iOS und Android und ist der größte Shooter der Welt. Nun wurden dort innerhalb von 2 Wochen mehr als eine Million Cheater gebannt. Es wird sogar aufgeschlüsselt, was gen […]

    • Ninja kommentierte vor 9 Monaten

      450 Millionen registrierte Spieler? Alles klar…
      5,8% der Weltbevölkerung haben sich bei, wie hieß es nochmal… Ach ja, Garena Free Fire registriert.
      Wahrscheinlich hat sich der Autor um ein paar Nullen vertan😅

      • Schuhmann kommentierte vor 9 Monaten

        Dir ist klar, wie groß Asien ist und wie groß Mobile-Games dort sind?

        Gerade in Indien und China haben die Bevölkerungszahlen ganz andere Dimensionen als bei uns. Indien hat 1,3 Milliarden Einwohner, China 1,4 Milliarden. In beiden Ländern sind Spiele groß, die bei uns kaum wer kennt. Genauso wie die meisten Spiele, die wir spielen, in China und Indien keine Rolle spielen.

        Die haben auch eine ganz eigene Gaming-Geschichte und einen anderen Bezug zu Games. In China hat die Regierung die Nutzung von Smartphones für Gaming für Minderjährige eingeschränkt, weil man intensive Smartphone-Nutzung für Augenprobleme unter Jugendlichen verantwortlich macht.

      • Das Spiel geht auch deshalb grad so durch die Decke, weil Indien den Platzhirsch PUBG Mobile verboten hat. Die Leute suchen Ersatz und so stürzt sich grad noch mehr auf FF. ich find das Spiel außerdem ganz gut und verstehe warum es außerhalb USA/EU so gut läuft. Es ist easy, spaßig, einfach zu erlernen und sieht auch auf Scheißhandys gut aus. Handy ist außerhalb USA/EU die Nummer 1, ach was sag ich: die EINZIGE Spieleplattform. PUBG ist zwar “schöner” und viel raffinierter aber FF ist grad für jüngere deutlich zugänglicher. Me gusta!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.