@ningsade

Active vor 1 Monat
  • Die Twitch-Streamerin bbjess wartet angeblich schon seit einigen Wochen auf ihre Bezahlung. Die erwartete Summe geht in die Zehntausende, behauptet sie. Mit der Antwort von Twitch ist sie nicht zufrieden.

    Das […]

    • Ningsade kommentierte vor 2 Monaten

      Das könnte unter anderem daran liegen, dass sich jemand einen spaß erlaubt hat und ihr Bits mit geklauten Kreditkarten geschenkt hat, um ihr zu schaden.
      War bei mir jedenfalls so… 10k Bits (c.a. 100€) bekommen, keine Ahnung von wem und Twitch hat mir für 3 Monate nichts auszahlen wollen und immer wieder dieselbe Copy&Paste Nachricht geschickt obwohl ich sagte, dass sie den Betrag entfernen und mir das restliche Geld auszahlen sollen.
      Der Support bei Twitch ist in solchen Sachen ziemlicher Müll, da es dort kein Ticket-System gibt, sondern alles per Email abläuft. So kann man nicht nachverfolgen wie der Status ist und wenn keiner Lust hat zu Antworten wird man nie eine Antwort erhalten und man muss erneut über der Website das Formular ausfüllen.
      Irgendwann war mein Account plötzlich wieder freigegeben und ich habe mein Geld erhalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.