@niltimelpyt

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Der Profi-Streamer Tyler „Ninja“ Blevins hat Season 2 in Fortnite erst gelobt: Den neuen Spot „Agency“ sah er als Ersatz für Tilted Towers, den legendären Ort aus Kapitel 1. Doch einen Monat später bemerkt de […]

    • Ninja kann man es auch NIE Recht machen. Immer gibt es was zu meckern. Ernsthaft wie kann man so abgehoben sein. Manchen Leuten kann man es halt nie Recht machen…

      • Vor einem Monat hat er Agency und Fortnite ja ausdrücklich gelobt. 🙂 Wir schreiben halt auch oft über ihn, wenn er Anmerkungen hat, wie Fortnite anders sein könnte, weil das dann eine relevante Diskussion zu Gameplay anstößt und er auf Punkte eingeht, die eigentlich für jeden spannend sind: Wie jetzt den Hotspot Agency.

        Es ist ja nicht so, dass der 8h am Tag nur meckert. Sondern es wird dann eben über diese 5 Minuten, in denen er konkret ein Thema bespricht, berichtet. Wir schreiben ja nicht: Ninja hat 8h gespielt und hatte dabei super Laune und hat 33 Büchsen Red Bull gekippt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.