@niewiederactivision

Active vor 9 Monaten, 2 Wochen
  • Heute, am 07. Juli 2020, ist ein neues Playlist-Update für Call of Duty: Modern Warfare und CoD Warzone an den Start gegangen. Das streicht zwar einen coolen Battle-Royale-Modus, bringt dafür aber einen neuen M […]

    • TJa… 50 Euro rausgeschmissenes Geld für so eine Dreck, sorry, trotzdem ist es so dass die Entscheidung Shipment, Shoot Hous und vor allem Cheshire Park aus der manuellen Auswahl zu nehmen für mich nur einen Grund hat, Kohle!!! Ich hab am WE mit genau diesen Karten sowie dem XP Event meinen Char von 50 auf 110 gespeilt und mehrere Waffen fast auf max. das gefällt halt eben nicht, weil ich ja dann nicht die ganzen überteuerten schrott Bauplan Waffen für Echtgeld kaufe, traurig, evtl. lässt man ein Spiel einfach mal wie es ist ohne ewig dran rum zu schrauben. Gerade die drei Maps selber auszuwählen war ja das Gute, ich habe keinen Bock auf Rust z.B. wie ne Legehänne im Stall durch die gegen gescheucht zu werden um dann irgendwann Shipment spielen zu können, das war sehr daneben Activision, aber ich bin ja von euch nichts anderes gewöhnt, evtl. solltet Ihr mal was anderes machen als Spiele entwickeln, gerade das Matchmaking und die Mapauswahl bzw. Rücksicht auf die Vorlieben der Community scheinen euch nicht zu liegen, daher lasst es besser. CoD MW hat genug Variationsmöglichkeiten, so dass es nicht lagweilig wird. Leider bleibt so oft wie bei anderen Titel von Acitivison wieder nur ein fader beigeschmack des Kaptitalismus und der puren Gier des Publischers. CoD MW wird sich bei mir genau in die Liste einreihen in der schon, Starcraft II, Diablo III und WoW stehen, alles hat Activision schön kaputt gemainstreamt, casualted, kapitalisiert. Traurig ist, dass noch so viele Leute sich dieses auf den Arm genehme gefallen lassen und drauf reinfallen inkl. mir. Daher nie wieder Activision.

      • 😂 bei soviel geistigem durchfall fehlen mir tatsächlich komplett die worte.

      • Selbst schuld wenn du mehr Geld ausgibst. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Zwingt doch keiner zum geldausgeben ❓

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.