@nick84

Active vor 7 Monaten, 2 Wochen
  • Shooter-Experte Sven Galitzki ist nach fast 3 Monaten mit der PlayStation 5 an sich sehr zufrieden mit der neuen Konsole. Doch an eine Änderung gegenüber der PS4 kann er sich immer noch nicht gewöhnen.

    So bl […]

    • Guten Morgen,

      bei diesem Thema mus sich mich auch mal äußern. Ich habe Glück das meine Ps5 Schnurrt wie ein Kätzchen, bis auf ein paar kleine Fehler läuft sie super und das täglich.

      Aber… Die UI ist wirklich extrem umständlich und schlecht durchdacht.Wer kommt bitte auf sowas ohne es ausgiebig zu testen? Ja, wir wollten eine Ps5 haben aber doch keinen Rückschritt.Natürlich ist die Hardware besser, es sind ja auch mehrere Jahre verstrichen und 500Euro sind auch weg. Aber das Menü, egal ob Store, Funktionen wie Explorer, der in den Einstellungen sogar erwähnt wird aber nicht vorhanden ist. Party Menü, das mehr als schlecht ist. Minimum 5 Minuten bis ich mal mit jemand starten kann, weil es nur Probleme macht.Ich hoffe doch sehr das bald mal ein Update kommt. Die Ps5 ist nun lang genug released das man die Fehler kennen sollte.Bisher wünsche ich mir abgesehen von der Leistung wieder die Ps4 zurück. Hoffen wir auf das Beste, wie in jedme Spiel ist Leistung/Grafik nicht alles!

      lg

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.