@nich5nuts

aktiv vor 3 Wochen, 4 Tagen
  • Das Action-MMO Anthem war 2019 als großes Service-Spiel für Electronic Arts geplant. Es sollte die RPG-Schmiede BioWare ins neue Zeitalter führen. 15 Monte nach Release scheint das Spiel fast in Vergessenheit zu […]

    • Ach mit dem Spiel hatte ich gut 100 Stunden Spaß. Wenn sie es überarbeiten, schaue ich auf jeden Fall nochmal rein. Wenn nicht… dann eben nicht. 😀

      • Geht mir genauso.
        Zu Release ausgiebig gesuchtet, meinen Spass daran gehabt und irgendwann zur Seite gelegt.
        Ob es wirklich überarbeitet wird ist mir jetzt auch nicht so wichtig, denn ich finde für mich hatte sich der Kauf eh schon gelohnt.
        Wenn verbessert, dann schön, wenn nicht, dann auch nicht so tragisch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.