@nf-omegaskillz

Active vor 5 Monaten
  • Riot Games hat das LoL-Event „Pride 2021“ gestartet, damit will man die LGBTQIA+-Community feiern. Doch den Fans von League of Legends fällt auf: Hoppla, in der Türkei sieht das Event ganz anders aus. Das Event […]

    • Toni kommentierte vor 5 Monaten

      Wenn man erhrlich ist geht es doch Riot Games nur ums Geld. Wäre ich Entwickler oder ein großer Publisher würde ich meine Produkte auch den entsprechenden Ländern anpassen. Sieht man doch wie es hierzulande läuft. Das linke politische Spektrum ist voll im Hype und alle fahren auf diesen Zug mit. Ist auch voll ok. Außerdem kann man Länder wie die Türkei nicht zum “Umdenken” zwingen. 1. weil wir nicht in der Türkei leben (wer hätte es gedacht) 2. Ist halt die Gesellschaft dort einfach noch nicht bereit für so einen offenen Umgang in Sachen LGBT. Dem Staat das ganze in die Schuhe zu schieben ist leider doch nicht so ganz richtig.
      Persönlich feier ich solche Promo Events nicht aber mir ist das auch relativ egal ahaha

  • The Elder Scrolls Online: Greymoor könnt ihr jetzt vorbestellen. Dabei gibt es eine schicke Collector’s Edition für das neue ESO-Addon.

    Bethesda hat die nächste Erweiterung für The Elder Scrolls Online vor […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.