Never

@neverpunch

Active vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Die Twitch-Streamerin Lisa „STPeach“ Vannatta (28) sammelte Spenden für einen guten Zweck. Während des Streams wurde sie von ihren Zuschauern des Öfteren auf eine Box hingewiesen, die auffällig im Bild stand. […]

    • Ich bin erstaunt wie gut du mich kennst und wie viel du schlussfolgern kannst, wien großer 🙂

    • Weil die wissen welche Rubrik welchen Kleiderstand erlaubt – Die würden gebannt werden und dass die Dame Spenden gesammelt hat ist ein unglücklicher Zufall, sie hätte natürlich einfach den Stream pausieren können

    • Twitch hat klar gesagt zeigst du content in der falschen Rubrik wirst du gebannt und das hat sie. Stream pausieren, Box verschieben, Stream weiterlaufen lassen und es wäre kein Bann geworden

    • Wenn ihr alles so viel besser weißt wieso sitzt ihr eigentlich nicht im Bundestag
      Twitch hat klar gesagt zeigst du FSK 18 Content in einer nicht FSK 18 Rubrik wirst du gebannt. Das hat ja nichtmal zu bedeuten dass Frauen ihren Hintern nicht zeigen sollen sondern mehr dass das Landesrecht das Bundesrecht bricht wie bei uns. Beispiel: Ich darf mit fem kleinen Waffenschein eine Schreckschusswaffe verdeckt führen, darf ich damit einkaufen gehen? Nein, weil z.B. Edeka sagt wir wollen keine Waffen und damit ist das Gesetz Deutschlands egal weil innerhalb der Edeka Filialen eine bestimmte Klausel steht die im Einklang mit der deutschen Gesetzgebung ist. Ist ähnlich wie dieser Fall 🙂

      • Um in die Politik zu gehen muss man Lügen und Betrügen können, dass kann nicht jeder Mensch auf anhieb.

      • Twitch hat klar gesagt zeigst du FSK 18 Content in einer nicht FSK 18 Rubrik wirst du gebannt. 

        Bloß ist das kein FSK18 Content, sondern eher FSK6. Sagt zumindest die Definition der FSK, was in welcher Altersfreigabe an Nacktheit erlaubt ist. Also bitte nicht mit FSK argumentieren, wenn von Twitch eigentlich deutlich strengere Regeln, als die der FSK, angelegt werden.

        • „Um in die Politik zu gehen musst du lügen“ – Thema erledigt.
          „Auf FSK“ eingehen – Erledigt. Ich ändere meine Aussae von FSK 18 zu FSK 6 die zwölf Jahre schenke ich dir 🙂 Twitch hat eindeutig gesagt dass keine nackte Haut erwünscht ist sei es jetzt FSK X oder FSK Y – Ich mein ja nur dass es nicht so wichtig ist und klar für einen Bruchteil der Gesellschaft verliert es an Wert wenn eine Aussage nicht 100% richtig ist aber nun gut dann rede ich halt mit den anderen Teil weiter 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.