@neo1983777

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • In der kommenden Season von Destiny 2 bekommen die beliebten Sniper einen gehörigen Nerf. Doch der Grund dafür ist für viele Spieler nicht verständlich.

    Das passiert mit Scharfschützengewehren: Wenn die Seas […]

    • Neo kommentierte vor 1 Jahr, 4 Monaten

      Das ist der Sinn und Zweck eines Scharfschützengewehres…

      • Neo kommentierte vor 1 Jahr, 4 Monaten

        Laut dem Destiny-Entwickler können Scharfschützengewehre aktuell aus großer Distanz und daher ohne Sicherheitsbedenken Schaden austeilen.

  • Sony könnte bei der PlayStation 5 auf die neueste Generation von Samsung-SSDs mit PCI Express 4.0 setzen, die noch nicht im Handel erhältlich ist. Doch das Top-Modell dürfte für die PS5 zu teuer werden. Wie kön […]

    • Neo kommentierte vor 1 Jahr, 4 Monaten

      Das Thema wiederholt sich mit der neuen Konsolengeneration. Die Datenmenge für Inhalte werden mit zunehmender Grafik, Content und Tiefe weiter anwachsen. Spiele mit deutlich mehr als 150GB werden zum Standard. Ergo werden sich die Ladezeiten auch in Zukunft nur bedingt verringern. Wer bereits heute auf eine SSD in seiner PS4 setzt wird den Unterschied kaum spüren.

      • Das sich die Ladezeiten auch in Zukunft kaum verringern halte ich für eine gewagte Aussage. Zumal Sony bereits Werbung für dieses PS5-Feature gemacht hat (dieses Spiderman-Video). Mag sein das der Unterschied in der Praxis nicht so krass sein wird wie in dem Sony-Video, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen deutlich spürbaren Unterschied geben wird.
        So stark wie sich die Geschwindigkeit der Speichermedien in den letzten Jahren gesteigert hat, so schnell sind die Spiele einfach nicht im Umfang gewachsen.

      • Wir werden sehen…selbst wenn es immer noch 10 Sekunden sein werden, Hauptsache um ein vielfaches schneller als bisher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.