@nebstar

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • CD Projekt Red verspricht den Investoren, dass Cyberpunk 2077 auch 2021 weiter die höchste Priorität genießt. Es arbeiten noch immer mehr als die Hälfte des Ursprungs-Teams, etwa 300 Leute, an dem SF-Epos. Doc […]

    • Die haben zu wenig Geld damit gemacht! Es hätte mehr werden können wenn sie sich nicht unter Druck gesetzt und das Spiel unfertig veröffentlicht hätten und das ist denen auch klar.

      Keine Ahnung auf welcher Plattform du das Spiel 2x durchgespielt hast aber falls es die unspielbare PS4-Version war na dann Hut ab, dass du soviel Geduld hattest mit max. 20 FPS 😏

    • Krass, du hast Cyberpunk von Anfang an auf der PS5 und hast nur ne Stunde gezockt?😆 Schon gewusst, dass das Game auf den NextGen Konsolen ziemlich gut läuft? Ich hab es auf der XBSX und bin begeistert von der Story und der Atmosphäre, sollte später das NextGen Update rauskommen, dann zocke ich es nochmals mit einem anderen Lebensweg.

      Und ganz ehrlich, was soll ständig der Aufschrei nach einem Multiplayer?? Ständig lese ich “wo bleibt der MP?”🙄 Haben die Redakteure den Schuss nicht gehört? Das Spiel ist unfertig erschienen und allen Anschein ein Jahr zu früh. Die Entwickler haben sich entschuldigt und arbeiten fieberhaft daran ihren Fehler wieder gutzumachen. Ein MP wird erst 2023 erscheinen, wenn überhaupt. Mir ist es viel wichtiger, das neuer Content oder Quality of Life Updates herauskommen und kein bescheuerter MP! Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen bei dem Game.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.