@ncharpantidis

Active vor 12 Stunden, 17 Minuten
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im April geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Guten Morgen. Ruf am besten mal direkt in der Filiale an wo du es hin bestellt hast.

      • Hallo danke für den Tipp aber anrufen kam ich nicht durch bin also hingefahren jetzt hat die Filiale meine Bestellung verloren also mal schauen wann ich meine PS 5 bekomme 😂😂

    • In den sozialen Netzen sind gestern vermehrt Screenshots von Storno-Mails aufgetaucht. Darin heißt es, dass die Schaltung des Angebots auf einen technischen Fehler zurückführt. Es gibt aber auch weitere Nutzer die heute berichten, dass sie keine Storno-Mail erhalten haben. Die einzigen, die dir klar Auskunft geben können, sind Konsolenkost selbst. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich dieser Prozess länger hinzieht. Das Geschäft ist ein einzelner kleiner Laden und das Angebot war knapp zwei Tage lang verfügbar. Wenn du den Support schon kontaktiert hast und nach ein paar Tagen noch keine Antwort hast ruf dort am besten auch an und/oder schreibe eine neue Nachricht. Es ist auch im Interesse von Konsolenkost, dass alles reibungslos zurückgeführt wird.

    • Hi 🙂 Euronics hat gegenüber Gameswirtschaft geäußert, dass die ersten Bestellungen gestern versandt wurden. Das heißt, dass diese voraussichtlich in der kommenden Woche zur Abholung bereit stehen. Falls du zur Mitte nächster Woche noch nichts von ihnen gehört hast würde ich einfach mal nachfragen wie der Status deiner Bestellung ist.

    • Das haben sie zuvor auch nicht getan. Wir weisen jedes Mal daraufhin.

      • Dennis T kommentierte vor 1 Monat

        Das weiß ich. Jedoch ist es ein Versuch wert. Man ärgert sich trotz allem

    • Nicht aufgeben 🙂 Die Chancen können nur besser werden. Die Händler arbeiten daran es den Scalpern schwer zu machen, sodass der gemeine Gamer leichter an eine Konsole heran kommt.

    • Gestern hat sich das Gerücht breit gemacht, dass Euronics heute einen PS5-Drop hat. Das ist aber noch nirgends bestätigt. Wir vermuten, dass die Seite deshalb einfach sporadisch ab 9 Uhr belagert und überlastet wurde.

    • Hast du die Konsolen alle an einem Tag gekauft oder über mehrere Drops verteilt? Unser Infostand ist folgender: Pro Bestellung kann nicht mehr als eine Konsole bestellt werden. Darauf bezieht sich die Aussage. Mehrfache Bestellungen bei demselben Händler sind möglich, über mehrere Verkaufsaktionen verteilt.

      Wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast, lass es mich gerne wissen.

      • Bei Saturn geht auch nicht an verschiedene Tage.

        Hatte eine XBOX Serie X gekauft, zwei Tage später noch eine und obwohl die erste schon in Vorbereitung war, wurden beide storniert (vermutlich, da ich vorher schon eine bestellt hatte, dieser Bestellvorgang war aber schon abgeschlossen).

        Aus dem Grund habe ich jetzt mehrere, bzw. immer neue Accounts auf Mediamarkt und Saturn.

        Bei Amazon hab ich an unterschiedlichen Tagen bestellt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.