@natty

Active vor 3 Stunden, 14 Minuten
  • Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa (27) ist aktuell die erfolgreichste Streamerin auf der Plattform Twitch. Sie beschäftigt sich jetzt mit dem Vorurteil, um eine Top 50 Streamerin auf Twitch zu werden, reiche es ja, […]

    • Natürlich reicht es nicht nur gut auszusehen dazu muss man halt noch gewillt sein ne show abzu ziehen die eher auf myfreecams gehört als auf Twitch

      • Oder ein Proll sein und dumme Sprüche machen, das reicht auch schon.

      • Das Wort Mö*** zeigt deutlich, das du genau zu diesem Kundenkreis von Proll-Streamern gehörst. Dumme Sprüche kriegen auch die völlig besoffenen Typen vor der Kneipe hin, da gehört noch weniger zu.

        • Oha, gut das du so ein fabelhafter Psychoanalytiker und Sozioökonom bist, jetzt weiß ich jedenfalls wo ich mich selber einsortieren kann.
          Deine etwas emotionale Antwort lässt darauf schließen, dass du wohl noch etwas aufgewühlt warst vom letzten Streamingerlebnis und dein Blutdruck sich gerade erst einpendelte…ist aber auch aufregend so ein anspruchsvoller Planschbecken-Stream….

          • Saublöde Antwort. Ich schau weder das eine, noch das andere. Mein Blutdruck regt sich nur bei frauenfeindlichem Gerede , angemessenes Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber scheint man dir aber nicht beigebracht zu haben. Damit ist das Thema für mich erledigt.

      • Also schaust du es dir lieber gegen Geld auf MyFreeCams an, als unentgeltlich auf Twitch? Ich kannte die Seite bis eben nicht einmal.

        • Lese das gerade auch zum ersten Mal 😂😂😂😂

          • Alex kommentierte vor 1 Tag

            Eben für sowas gibt’s doch chaturbate.. tz tz tz… ehm also.. eh
            …. hat mir ein Freund erzählt. 💩

        • ImInHornyJail kommentierte vor 1 Tag

          Wieso gegen Geld? Auf solchen Seiten ziehen viele auch ne Show ohne Geld ab. Also besser als Twitch😁

  • Die Streaming-Plattform Twitch wurde durch Gaming groß, aber im Moment liegen „Hot Tub Streams“ im Trend: Streamerinnen reden mit den Fans, während sie Bademode tragen und in einem Whirlpool sitzen. Dagegen muss […]

    • Natty kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

      Warum soll monte da nicht mithalten können ?
      er muss sich nur ne Hottub holen 2 einschlägige Models engagieren die sich da im Bikini neben ihm reinsetzten und paar sexy posen machen und schon kommen die subs rein 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.