@natsuki

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • Die WoW-Streamerin Naguura hat sich im PvP von anderen helfen lassen und dafür gezahlt. Dafür erntet sie Kritik – und schießt scharf zurück.

    Boosting in World of Warcraft ist ein heikles Thema, bei dem die M […]

    • Claudia kommentierte vor 7 Monaten

      Ich spiele selber seit kurz vor BC world of Warcraft habe zwischendurch aus privaten Gründen immer mal wieder eine Pause eingelegt, finde aber immer wieder zu WOW zurück. Ich bin auch absolut gegen boosten, denn auch WOW ist für mich ein Spiel in dem ICH etwas erreichen möchte und nicht andere für mich erreichen lassen will. Und dazu zählt für mich auch geboostet werden. ES IST HEUTE SCHWER FESTE RAID GRUPPEN ZUR BEKOMMEN ALS NORMALO. OHNE GEBOOSTET ZU SEIN ODER SONSTIGES LÄUFT FAST NICHTS MEHR UND DAS IST ZIEMLICH SCHADE. Den kleinen wird durch die großen Twitch und YouTube Streamer, die sich boosten lassen, jegliche Anteilnahme an einem raid oder an eine festen Gruppe genommen, da die Gruppen nur noch auf gear achten. Es ist schön wenn sie damit Erfolg hat und ihre Videos veröffentlichen kann aber als Eigenleistung kann sie das nicht nennen. Und mich und meine Ideale verkaufen, nur um eine Waffe mit 20 GS mehr zu bekommen lohnt sich in meinen Augen nicht. Denn was ist denn bei den hoch equipeten spielern meistens das Problem?! entweder lesen sie den Chat nicht, kennen die Boss Mechanik nicht oder sind einfach nur movement Krüppel! Und da bringt eine Waffe mit gearscore 233 auch nichts. Aber wie oben schon geschrieben ich bin absolut dagegen, alles was ich nicht selbst und persönlich erreicht habe, damit kann ich mich nicht Brüsten. Und es ist auch schön dass sie jetzt bei ihrem mystic + raid mitlaufen kann, weil sie eine tolle Waffe hat aber wie oben schon erwähnt es bringt nichts wenn dann movement Fehler entstehen, die nicht nur einmal sondern mehrfach einen wipe bedeuten.
      Und das ist der Grund Fehler bei allen geboosteten Spielern, die meinen sie haben jetzt den gearscore XYZ und sie sind die Helden.
      Ich habe mir weder einen Boss kill noch ein mount Kill, noch eine Waffe jemals über boosten zugelegt. Denn das wäre dann nicht mehr ich bzw mein Charakter in Wow… Wenn man mitgenommen wird um sich etwas zeigen zu lassen und genauer erklären zu lassen ist es was ganz anderes aber wenn man selber kein PvP spielt sollte man sich nicht drauf fest fahren diese oder jene PvP Rüstung zu bekommen. Wenn ich diese besondere Waffe haben will dann muss ich einfach PvP spielen fertig und aus. Wenn man keine Lust auf PVP hat, wie ich persönlich dann habe ich diese Waffe nicht, aber ich habe andere und ich kenne die Mechaniken. Und ich weiß einfach dass ich mir meine Gier und mein Wissen selbst arbeitet habe.

      • Keupi kommentierte vor 7 Monaten

        Gute Einstellung, Ehre und Anstand kann man für keine WoW-Marke der Welt kaufen!

      • Laktoh kommentierte vor 7 Monaten

        Darf ich fragen auf welchem Niveau du vor hast zu raiden?
        Zählst du dich zu den Top 1% der WoW-Spieler?
        Dann gebe ich dir recht, dass dir Leute die sich 233 GS Waffen erboosten einen Raidplatz klauen können.

        Als “normaler” HC Raider oder auch im niedrigen Mythic Bereich benötigst du definitiv keinen Boost oder extrem gutes Gear um eine Gilde zu finden. Da gibt es viele Gilden die froh sind wenn sie überhaupt genug Leute zusammen bekommen.

        Falls du da Probleme hast, schau am besten auf der Seite wowprogress.com nach.
        Dort findest du viele Gilden die aktiv suchen und da ist in der Regel für jeden etwas dabei.

      • Sebastian kommentierte vor 7 Monaten

        Also ich habe bisher jedes Add-on als “normalo” eine Gilde gefunden, auch dieses Add-on wieder. Sobald jemand auch nur 1% soziale Kompetenz besitzt und sich mit anderen Menschen auseinandersetzt, findet er einen Raid/eine Stammgruppe.
        Ja es ist nicht immer exakt das Tempo was ich gerade haben möchte, aber so ist es doch in jedem Verein/Club etc. überall muss ich etwas Leistung vorweisen und überall gibt es jemanden der besser/schlechter ist als ich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.