@narakashy

Active vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • Die mythischen Schlüsselsteindungeons („Mythic+“) gehören zu den härtsten PvE-Herausforderungen in World of Warcraft. In dieser Woche warten die Affixe Platzend und Explosiv auf euch – eine recht leichte Kombinat […]

    • Excuse me but what? Paladin hat keine starken Gruppen-CDs?

      Was ist mit Divine Toll?
      Wings + Light of Dawn und die Geschichte hat sich.

      Gegebenenfalls vielleicht auch noch ne Aura-Mastery hinterher, wenn es doch mehr Stacks sein sollten als geplant.

      Die Woche ist eine pure Push-Woche..

      Die einzige Instanz die man als schwer betrachten kann, ist Sanguine Depths aber Theater ist n Witz, ein sogar ziemlich schlechter wohl angemerkt.

      I mean, ich weiß das ihr mehr auf die Low-Key Spieler hinaus seid, die sich noch nicht in einen 15er oder höher wagen aber da wurd’ definitiv nicht gut genug recherchiert.

      Es ist sogar mitunter eine Woche wo Mistweaver sehr gerne gesehen ist, weil er mit Revival “Adieu, Bursting” sagt und somit enorme Pull-Größen zulässt.

      (Wohl angemerkt: soll dies nun nicht als böser Angriff auf den Authoren aufgefasst werden sondern als konstruktive Kritik gelten.)

  • Der WoW-Streamer Asmongold hat über zwei Jahre auf einen Gegenstand gewartet. Die Freude darüber ist dementsprechend groß, als es endlich droppt …

    In World of Warcraft dreht sich das meiste in irgendeiner Form […]

    • Ich hab’ die Blaue Sichel in der 2. ID gehabt und die Rote bekam ich gleich beim ersten Mythic Kill damals in Legion. 🙂

      Meine Gilde hat mich dafür gehasst. ❤️
      Zurecht wohl oder übel, Mount und Sichel am gleichen Abend bekommen aber das Mount hab’ ich der Person gegeben, die als erstes auf unserer Liste stand, die es erhalten soll. 🙂

      Argus Mythic war super. Hehe

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.