@nancyaskulf

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Am 2. Januar startete die bisher größte Schlacht im Weltraum-MMORPG EVE Online statt. Doch über den Sieg entscheiden nicht die Spieler, sondern die Server.

    Was war das für eine Schlacht? Die beiden rie […]

    • Klausen kommentierte vor 9 Monaten

      Hmm …
      Beide Anführer beschweren sich über die Technik.
      Der eine sagt CCP ist schuld, der andere sagt der Krieg hätte gar nicht starten dürfen.

      Nun, ich habe selber 7 Jahre lang EvE gespielt mehr als zwei drittel der Zeit im 0 bei den verschiedensten Parteien.
      Alles was neu ist an diesem Bericht ist, ist das Datum mehr nicht.
      Die Serverprobleme gab es schon vor 10 Jahren nur war die Beteiligung an solchen Schlachten damals nicht annähernd so hoch.
      Wer die Zeiten von Lags von teilweise Minutenlangen Standbildern kennt weiß das.

      Das beide “Anführer” sich aber beschweren wundert mich dann doch.
      Beide und auch ihre Fc´s sind lang genug dabei und wissen um diese Probleme und dennoch pumpen sie alles was bei drei nicht auf dem Baum ist in diese Schlacht.
      Und gerade die Fc´s der Titan und Super´s die jetzt “Festhängen” sind keine Anfänger Fc`s wissen das.

      Mir schwahnt das der Serverdrop absichtlich herbeigeführt wurde

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.